Prof. Dr. Dr. Hermann Simon

Simon, Kucher & Partners Strategy & Marketing Consultants u. Visiting Professor London Business School

Führung im 21. Jahrhundert: Zehn Thesen in Zeiten des Wandels

(UMAG 11/2000, Rubrik „Unternehmensführung“, Seite 24-28)

Führung im 21. Jahrhundert: Zehn Thesen in Zeiten des Wandels

(UMAG 12/2000, Rubrik „Unternehmensführung“, Seite 28-30)

Ideen und Instrumente: Mehr Marketing als positivere Alternative

(UMAG 1-2/2002, Rubrik „Unternehmensführung“, Seite 12)

Erfolgsfaktoren von »Hidden Champions«: Strategien absoluter Spitzenreiter

(UMAG 7-8/2004, Titelthema „Familienunternehmen“, Seite 16-18)

Prof. Dr. Hermann Simon

Von 1995 bis 2009 Vorsitzender der Geschäftsführung Simon Kucher & Partners, Bonn
Strategie und operatives Geschäft: Kampf an mehreren Fronten
(» Zum Beitrag)

(UMAG 7-8/2009, Titelthema „Familienunternehmen in der Krise“, Seite 10-11)

Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Hermann Simon

Gründer und Chairman, Simon Kucher & Partners, Bonn
Meister der Strategie: Der deutsche Mittelstand und Globalia (» Zum Beitrag)

(UMAG 7-8/2015, Titelthema „Internationalisierung“, Seite 20-22)

Könige in der Nische: »Hidden Champions« als Marktbesitzer (» Zum Beitrag)
(UMAG 7-8/2016, Titelthema „Hidden Champions“, Seite 12-14)

Einzigartigkeit durch Tiefe. FErtigungstiefe und Wertschöpfungstiefe (» Zum Beitrag)
(UMAG 7-8/2017, Titelthema „Hidden Champions“, Seite 16-18, 20, 22-23)