Simon, Kucher & Partners Strategy & Marketing Consultants u. Visiting Professor London Business School
Führung im 21. Jahrhundert: Zehn Thesen in Zeiten des Wandels
(UMAG 11/2000, Rubrik „Unternehmensführung“, Seite 24-28)
Führung im 21. Jahrhundert: Zehn Thesen in Zeiten des Wandels
(UMAG 12/2000, Rubrik „Unternehmensführung“, Seite 28-30)
Ideen und Instrumente: Mehr Marketing als positivere Alternative
(UMAG 1-2/2002, Rubrik „Unternehmensführung“, Seite 12)
Erfolgsfaktoren von »Hidden Champions«: Strategien absoluter Spitzenreiter
(UMAG 7-8/2004, Titelthema „Familienunternehmen“, Seite 16-18)
Prof. Dr. Hermann Simon
Von 1995 bis 2009 Vorsitzender der Geschäftsführung Simon Kucher & Partners, Bonn
Strategie und operatives Geschäft: Kampf an mehreren Fronten
(» Zum Beitrag)
(UMAG 7-8/2009, Titelthema „Familienunternehmen in der Krise“, Seite 10-11)
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Hermann Simon
Gründer und Chairman, Simon Kucher & Partners, Bonn
Meister der Strategie: Der deutsche Mittelstand und Globalia (» Zum Beitrag)
(UMAG 7-8/2015, Titelthema „Internationalisierung“, Seite 20-22)
Könige in der Nische: »Hidden Champions« als Marktbesitzer (» Zum Beitrag)
(UMAG 7-8/2016, Titelthema „Hidden Champions“, Seite 12-14)
Einzigartigkeit durch Tiefe. FErtigungstiefe und Wertschöpfungstiefe (» Zum Beitrag)
(UMAG 7-8/2017, Titelthema „Hidden Champions“, Seite 16-18, 20, 22-23)
Digitaler Fortschritt. Kompetenzen führender Familienunternehmen (» Zum Beitrag)
(UMAG 1-2/2019, Titelthema „Hidden Champions“, Seite 16-19)
Spitzenleistungen in der DNA: Historie der „Hidden Champions“ (» Zum Beitrag)
(UMAG 1-2/2020, Titelthema „Hidden Champions“, Seite 20-23)