Erweiterung des Geschäftsfelds um PR

18.05.2016 | Die Unternehmer Medien GmbH erweitert ihr Leistungsspektrum neben dem klassischen Zeit­schriften- und Buchgeschäft ab sofort um professionelle Pressearbeit für mittelständische Unterneh­men. Dies geschieht im Rahmen einer strategischen Kooperation mit „Projektmanagement Öffentlich­keits­­­arbeit“ (Markt- und Mitarbeiterkommunikation). Das neue Angebot besteht aus branchen­spe­zi­fi­schen Konzepten, publikationsreifen Mitteilungen für die Wirtschafts-, Fach- und Tagespresse sowie de­ren redaktioneller Verbreitung, Mitarbeiter- und Firmenzeitschriften als Printobjekte und/oder als digitale Newsletter, Chroniken, Firmen- und Imagebroschüren sowie werbewirksamen Mailings insbesondere im Vorfeld von Messen und Ausstellungen. Den Beziehern und Kunden des unternehmer­magazins werden damit hinsichtlich Kompetenz, Effizienz und Qualität weitere hochwertige Wett­be­werbs­vor­teile aus einer Hand geboten.

Diese synergetische Ergänzung des Portfolios folgt der Entwicklung des in seinem Segment führenden Fach­verlags zu einem ganzheitlichen Lösungsanbieter für die persönliche Ansprache von Unternehmern. Verantwortlich in der Durchführung ist Jürgen Erwert, der seine umfassende Expertise nach einer Kar­rie­re als Leiter Kommunikation bei namhaften Industrieadressen und in einem großen Familienunter­neh­men nun unter der Dachmarke der Unternehmer Medien GmbH integriert. Über die hervorragenden ei­genen Ressourcen hinaus steht im Hintergrund ein exzellentes Netzwerk aus Journalisten, Textern, Pro­gram­mie­rern, Designern und Fotografen bereit. Erstkontakt über Dr. Reinhard Nenzel.