Kernthema für Unternehmer

Zweite Neuerscheinung in der Reihe „Theorie und Praxis“

28.08.2013 | Die Unternehmer Medien GmbH kündigt den zweiten Band ihrer im Mai erfolg­reich gestarteten neuen Fachbuchreihe „Theorie und Praxis“ an.
Der Titel „Starke Marken. Sy­ste­mische Entwicklung und Führung“ von Stephanie Hartung aus Köln kommt Mitte Sep­tem­ber in hochwertiger Ausstattung als Hardcover auf den Markt. Vorbestellungen sind ab sofort möglich.

Die Autorin stellt ihr Thema interessant und faktenreich aus der historischen Dimension dar, um an prominenten Beispielen aus Vergangenheit und Gegenwart zu zeigen, welche Qualitäten der Produkte und Dienstleistungen von Unternehmen maximale Marktbeherrschung garantieren. Die Erörterung kulturgeschichtlicher, wirtschaftsgeschichtlicher und geistesge­schicht­li­cher Einflüsse auf unsere moderne Warenwelt fundiert die spannend entwickelten Kriterien für eine zeitgemäße internationale Markenbildung und -pflege.

Der erste Band der neuen Fachbuchreihe, „Behavioral Strategy“ von Dr. Clau­dia Nagel, findet bereits sehr erfreuliche Resonanz bei mittelständischen Unternehmern.