AP Automation + Productivity AG

»Software Oscar«

Die 1993 gegründete AP Automation + Productivity AG, Karlsruhe, wurde mit dem »Microsoft Certified Partner Award« ausgezeichnet und erhielt damit als einziges westeuropäisches Unternehmen einen begehrten »Software-Oscar«. Das in der Kategorie »NET-Anwendung des Jahres« prämierte Unternehmen setzte sich gegen 150 Wettbewerber aus aller Welt durch. Der Preis galt der Datenverarbeitungslösung »P2plus« im »Enterprise Resource Planning« (ERP).

Das junge Unternehmen betreut mit 250 Beschäftigten an acht Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz rund 1.600 Kunden.

Das aktuelle Geschäftsjahr 2001/2002 (31.08.) wurde trotz Branchenschwäche mit einer Umsatzsteigerung von 35 % mit über 20 Mio. EURO ausgesprochen erfolgreich abgeschlossen.

www.ap-ag.com