COFFICE GmbH (siehe bonOFFICE)

Service-Auszeichnung

Die 1983 gegründete COFFICE GmbH, Ratingen, wurde für den »International Best Service Award 2000« nominiert und erreichte in diesen Tagen als branchenbestes Unternehmen eine Spitzenplazierung unter insgesamt rund 100 Bewerbern. Wulf Arens, geschäftsführender Gesellschafter des dynamischen Kaffee-Dienstleisters, nahm die begehrte Auszeichnung aus den Händen von Dr. Horst Mehrländer, Staatssekretär im baden-württembergischen Wirtschaftsministerium, entgegen. Die hervorstechendsten Leistungsmerkmale waren Qualität, Schnelligkeit und Kundenfreundlichkeit. Das Firmenmotto lautet bezeichnenderweise: »Das, was wir von unseren Dienstleistern erwarten, das steht erst recht unseren Kunden zu.« Wenn es optimal läuft, erhalten Besteller Kaffee, der erst zwei Tage zuvor geröstet wurde.

Coffice ist im Rhein- und Ruhrgebiet und seit Januar dieses Jahres mit einer Niederlassung in Berlin tätig. Zur Firmenphilosophie zählen ein 24-Stunden-Vollservice sowie ein abgestuftes Bonussystem. Das Unternehmen errichtet in Krefeld ein neues Firmengebäude und verlegt seinen Sitz Ende 2001. Konstant zweistellige Wachstumsraten in den letzten Jahren machen diesen Schritt erforderlich.

www.bonoffice.de