Zugang zur Welt der Familienunternehmen

Eine „Medienpartnerschaft“ entspricht modernem Marketing 3.0. Sie stellt eine ganzheitliche, professionelle Zusammenarbeit dar, die mehrere Kanäle und Instrumente nutzt, um ei­ne Pre­mi­um­po­si­tionierung in der Welt der Familienunternehmen vorzunehmen, mit den Ei­­gen­­tümern zu kommunizieren und Begegnungen mit ihnen zu erleben. Das bewährte For­­mat ist für alle füh­ren­den Markt­teil­nehmer geeignet, die klas­si­sche Mittelständler im B-to-B oder im B-to-C als Kern­­ziel­gruppe ha­ben, bisher jedoch kei­nen nachhaltigen, syste­ma­ti­­schen Ansatz finden, um sich bun­desweit ge­­zielt und affin als Liefe­rant oder als Dienst­leister zu emp­feh­len. Dasselbe gilt für nam­hafte An­bie­ter, die bisher nur in ihrer Bran­­chen­presse zu Hause sind oder die traditionell nur auf große Reich­weiten setzen und dadurch erheb­li­che Streu­ver­lu­ste in Kauf neh­men müs­­se­n.

Die Benefits beziehen sich im Basismodul auf das unternehmermagazin und auf die gut be­­such­te „Website“ der Unternehmer Me­dien GmbH. Bei umfangreicheren Vereinba­run­­gen kommen Optionen auf ex­klusive Mailings, auf die Konzeption und die Unterstüt­zung von Ver­an­stal­tun­gen sowie auf Arbeiten im Netzwerk ­hinzu, die eine qualifizierte di­rek­te Kon­tak­­t­auf­nah­me erlau­ben. Darüber hinaus stehen Ressourcen bereit, um konkrete Geschäftsvorhaben mit lang­­jäh­ri­ger Erfahrung und Ex­per­tise individuell auszurichten, anzustoßen, zu fördern und zu beglei­ten.

Angesprochen sind Geschäftsbanken, Privatbanken, Spezialfinanzierer (Leasing, Factoring, Fin­Techs), Ver­mögensverwaltungen, „Family Offices“, Beteiligungsgesellschaften, M&A-­Bou­ti­quen, Wirtschaftskanzleien, Wirt­schafts­prü­fungs­ge­sell­schaf­ten, Un­terneh­mens­beratungen und Per­so­nal­beratungen („Executive Search“). Außerdem Familienunternehmen selbst, die als „Hidden Champions“ erfolgreich agieren, die als Arbeitgeber gesellschaftliche Bedeutung haben oder die Quer­schnitts­lö­sungen besitzen, Hersteller langlebiger Konsum- und Luxusgüter sowie Stif­tun­gen.

„Medienpartnerschaften“ bringen vielseitigen Mehrwert hervor. Sie werden mit einjähriger oder dreijähriger Laufzeit geschlossen. Auf Wunsch leiten wir Ihnen gern nähere Informationen zu.

Berenberg-Logo_UZ standard A4_4c
  Heuking
logo-106-50


Ansprechpartner

Dr. Reinhard Nenzel
Geschäftsführender Gesellschafter
Tel.: 0228/95459-81 | Fax: 0228/95459-80
E-Mail: partner[at]unternehmermedien.de