Statement: Prof. Dr. Brun-Hagen Hennerkes

 

Prof. Dr. Brun-Hagen Hennerkes
Sozietät Hennerkes, Kirchdörfer, Lorz, Stuttgart

Es ist das entscheidende Identitätsmerkmal des unternehmermagazin, dass es sich als eine der ganz wenigen Publikationen in der deutschen Wirtschaftspresse ausschließlich den Familienunternehmen widmet.

Das unternehmermagazin ist für diese Zielgruppe – das darf sicherlich mit Fug und Recht behauptet werden – heutzutage das führende Medium. Es bietet dem Familienunternehmer nicht nur umfassende Informationen, sondern zugleich einen hohen Nutzwert.

Als Autor, Wissenschaftler und Leser habe ich das unternehmermagazin stets nach besten Kräften gefördert und ich möchte alle Familienunternehmer bitten und auffordern, das ebenso zu tun. Das Familienunternehmen hat in Deutschland keine starke Lobby. Diese Situation mit Hilfe des unternehmermagazins zu verbessern, sollte für alle Förderer des deutschen Familienunternehmens ein wichtiges Anliegen sein.